Ganz originell: Der Jahresrückblick (auf das Blog)

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an. Elfenwerk, wie ein gewisser eifriger Forenbesucher schreiben würde, ist dabei natürlich, dass alles „in 2013“ stattgefunden hat und nicht einfach nur „2013“. Sic transit gloria mundi!

Dennoch teile ich den statistischen Rückblick einfach hier mal und wünsche allen, die ihn sich anschauen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2014.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 900 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 15 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s