Nanowelten-Rezension im Fandom Observer

Im aktuellen Fandom Observer 293 (dem achtletzten übrigens!) findet sich eine Rezension des Bandes »Nanowelten« aus der Reihe der phantastischen Miniaturen der phantastischen Bibliothek Wetzler.

Meine Geschichte »Auf der Spitze der Nadel« findet zwar keine explizite Erwähnung, aber der Grundtenor zu der Anthologie ist sehr positiv und der kleine Artikel gibt euch einen guten Überblick über die Art der vertretenen Kürzestgeschichten.

Also, ladet euch den kostenlosen FO 293 und wenn euch die Rezension zusagt, kauft euch die »Nanowelten«. (Und bei der Gelegenheit dann am besten auch gleich die anderen Ausgaben der phantastischen Miniaturen.) Die »Nanowelten« sind zwar noch nicht auf der Bestellseite, aber daran wird derzeit gearbeitet, wie ich vom Herausgeber erfuhr. Und wenn ihr über das Kontaktformular dort eine E-Mail schreibt, könnt ihr sie sicherlich auch jetzt schon bekommen.

Also, macht euch auf in die Welt der Winzigkeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s