Im Märzen dampfet es im sekundären Leben gar sehr

Vom 01. bis 07. März findet in der virtuellen Welt „Second Life“ das Festival of Steam statt, das ganz im Zeichen des Steampunk stehen wird.
Es gibt Musik, Performances, Autorennen, Ausstellungen und natürlich Autorenlesungen, unter anderem mit Karsten Kruschel, Thorsten Küper, Sean O’Connell und … mir.

Ich werde am 05. März um 21:00 Uhr im virtuellen Köln eine Geschichte lesen. Vermutlich eine noch unveröffentlichte. Es gibt also etwas Exklusives.

Eines sage ich euch aber gleich: geht vorher um 20:00 Uhr bloß nicht zur Lesung von Thorsten Küper! Das würde eure Erwartungshaltung für meine Lesung nur übersteigern 😉

Also, wer schon immer mal eine interessante Erfahrung machen wollte, der findet mehr Informationen über die Programmpunkte, die Beteiligten sowie den genauen Terminplan unter: http://festivalofsteam.blogspot.de/

Ein Gedanke zu „Im Märzen dampfet es im sekundären Leben gar sehr

  1. Pingback: Zum Stand der Schreibdinge VII | Wortwerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s