Post Stockum

Tja, im Werfen, wie in den meisten sportlichen Betätigungen, war ich noch nie gut. Und mein Stöckchen muss irgendwie voll in die Binsen gegangen sein, denn es ist definitiv nicht da gelandet, wo ich es hingeworfen hatte. Aber erfreulicherweise hat Ferdi vom gleichnamigen Blog das Stöckchen im Unterholz gefunden und aufgehoben. Vielen Dank dafür.

Ein Gedanke zu „Post Stockum

  1. Die Idee war echt klasse !
    Ich liebe solche Projekte und finde es nur schade es immer nur recht wenige gibt die auch mitmachen..
    Würde mich freuen auf ein neues Projekt von dir, oder du kannst ja mal bei mir vorbei schauen. Sind einige neue dabei :]
    MfG Ferdi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s