Und der Prototyp geht an …

Das Gewinnspiel ist beendet. In stundenlanger Feinarbeit habe ich die Liste der Teilnehmer gepflegt, um dann mit Hilfe eines mathematischen Meisterstücks par excellence einen Sieger zu ermitteln. (Na ja, ich habe alle Interessenten in eine Google-Docs-Tabelle eingetragen, durchnummeriert und mir dann von random.org eine Zufallszahl geholt. Aber das klingt nicht dramatisch genug für einen solch ehrwürdigen Anlass.)

Und das Exemplar „Prototypen und andere Unwägbarkeiten“ geht an: @LesenHoerenBlog (via Twitter). Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

Und vielen Dank auch an die übrigen (drei) Teilnehmer des Gewinnspiels sowie alle, die die Information darüber auf Twitter und Google+ verbreitet haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s