Noch eine Verlosung zum Welttag des Buches

Ok, es ist nicht gerade originell. Aber ich habe auch kürzlich gehört, ein Schriftsteller solle nicht immer nach dem Originellen trachten. Auf jeden Fall möchte ich anlässlich des heutigen Welttag des Buches ein Exemplar der Science-Fiction-Anthologie »Prototypen und andere Unwägbarkeiten« aus dem Begedia-Verlag verlosen, in dem neben Beiträgen von Bekanntheiten wie Uwe Post, Miriam Pharo oder Niklas Peinecke (dessen Geschichte in dieser Sammlung übrigens für den diesjährigen Kurd-Laßwitz-Preis nominiert ist) auch meine Geschichte »Wunschkind« zu lesen ist.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als den Hashtag #ProtoBuchWiege zu twittern oder g-plussen. (Gerne könnt ihr ihn auch facebooken, pinteresten oder vauzetten aber in Ermangelung eines Accounts dort werde ich das leider nicht mitbekommen und daher werdet ihr auch nicht an der Verlosung teilnehmen.)

Die Verfasser aller Beiträge, die ich am Mittwochabend (25.04.2012, ca. 19:30 würde ich schätzen) über die Suchfunktion der beiden Dienste finde, nehmen an der Verlosung teil. Ich werde den Gewinner hier bekanntgeben und auf geeignete Weise kontaktieren, um an seine Adresse zu kommen. Das Buch geht ihm dann natürlich kostenfrei zu.

Da ich nicht in jedem Fall übereinstimmende Accountinhaber zwischen Twitter und Google+ identifizieren kann, versuche ich es auch gar nicht erst. Ich werde jeden Twitter-Account und jeden G+-Account einmal in die Lostrommel werfen. Wer also auf beiden Plattformen postet, der ist zwei Mal vertreten. Mehrfachposts innerhalb eines Netzwerks helfen aber nicht weiter.

Dies ist eine rein private Spaßaktion, es entstehen keine Verpflichtungen für die Teilnehmer aber auch keine Rechte. Insbesondere der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg.

Ein Gedanke zu „Noch eine Verlosung zum Welttag des Buches

  1. Pingback: Und der Prototyp geht an … | Wortwerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s